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Kontakt

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Tel. 06151 7804 – 0
Privatsprechstunde
Tel. 06151 7804 – 100

E‑Mail info@​dieradiologen-​da.​de

Standort

DieRadiologen
Rhein-Main-Zentrum für Diagnostik
Gutenbergstraße 23
64331 Weiterstadt

Barrierefreies Parken direkt am Gebäude

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N 49.888348° | O 8.607009°

Praxis

Was uns auszeichnet

Optimale Diagnostik als Basis für Ihre erfolgreiche Therapie ist das Ziel unserer Dienstleistung.

Seit 2009 bieten wir Radiologische Diagnostik, Vorsorgemedizin und Schmerztherapie bei Weiterstadt in Darmstadt an.

  • in einem Zentrum
  • kurze Wege
  • effiziente Abläufe
  • ebenerdige Parkplätze

Unser medizinisches Equipment ist stets auf dem neuesten Stand der Technik bezüglich Qualität der Bildgebung und Reduktion der Strahlenbelastung.

Im Rahmen ständiger Innovation verfügen wir mittlerweile über zwei hochauflösende drei Tesla Kernspintomographiesysteme ein hochauflösendes Multi-Slice CT Gerät mit strahlenreduzierter Technik und ein offenes Kernspintomografie-Gerät, welches auch Untersuchungen in aufrechter Körperstellung, insbesondere der Wirbelsäule und der belasteten Anteile der Gelenke ermöglicht. Im weiteren Angebot finden Sie hochauflösende digitale Mammographie und schmerztherapeutische Verfahren.

Ph gebaeude von aussen 01

Frontansicht des Gebäudes

DIN EN ISO9001_2015

Qualitätsmanagement

Unsere Praxis wurde direkt nach Eröffnung gemäß DIN EN ISO9001_2015 zertifiziert. Das zertifizierende Unternehmen zertifiziert unter anderem auch die Charité.

Die konsequente Anwendung eines QM Systems stellt regelmäßig mit unabhängigen Prüfern Abläufe und Verfahren eines Unternehmens auf den Prüfstand. Es passt diese Abläufe stetes neuen Erfordernissen an. So schütz es vor Betriebsblindheit, garantiert effiziente Abläufe und bewahrt vor Stillstand — dies vor allem mit dem Ziel den Patienten vor möglichen Fehlern zu schützen.

Schwerpunkte unseres Qualitätsmanagements

  • laufende Anpassung unseres medizinischen Leistungsspektrums an aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und Empfehlungen
  • regelmäßige Fortbildung von Ärzten und Mitarbeitern
  • Patientenfeedback-System
  • regelmäßige Überprüfung sämtlicher Prozesse und Abläufe auf potentielle Fehlerquellen und Verbesserungsmöglichkeiten

Bildergalerie

Machen Sie sich ein Bild von uns

Ph gebaeude von aussen 02

Außenansicht mit Eingang

Ph innen rezeption 01

Der Empfang

Ph innen wartebereich 01

Der Wartebereich I

Ph innen wartebereich 02

Der Wartebereich II

Ph innen gang 01

Blick durch den Gang

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Besprechung der Befunde

Ph innen wartebereich 03

Lounge